Wir sind Adler

Herzblut, Vollgas und Berufsstolz – ein Team mit Leib und Seele am Werk: Wir sind Adler!

Das Adler-Team

Ein Team voller Leidenschaft und Freude erfüllt den Adler Adelboden mit Leben. Manchmal etwas wild & verrückt, immer mit einem Lachen auf dem Gesicht und voller Energie sind wir alle Ihre Gastgeber*innen.

Lernen Sie uns kennen
Das Adler-Team

Adlerhorst

Irgendetwas läuft bei uns immer: Vor und hinter den Kulissen geschieht immer wieder Spannendes, Lustiges, Wildes oder manchmal auch Skurriles.

Blicken Sie hinter die Kulissen
Adlerhorst

Arbeiten im Adler.

Mit Leidenschaft am Herd und Freude an Speis und Trank? Mit einem Lächeln Erlebnisse schaffen und zum Wohlfühlfaktor beitragen? Mit deinem Herzblut und deinem Fachwissen kannst du bleibende Erinnerungen schaffen und zu einem genussvollen Aufenthalt im Adler Adelboden beitragen – wir freuen uns auf dich.

Mit Herzblut im Adler Adelboden
Arbeiten im Adler.

Nachhaltigkeit im Adler Adelboden

Grüne und saftige Wiesen, blaue Bergbäche, kristallklare Seen, frische und saubere Alpenluft - das ist Adelboden! Uns ist es wichtig, dass dies so bleibt und wir setzen mit unserem grünen Fussabdruck ein Zeichen. Nachhaltigkeit wird bei uns gross geschrieben. 

Mehr zu unserem grünen Fussabdruck
Nachhaltigkeit im Adler Adelboden